Ihr seid die allergrößten. Endlich haben wir unser Record Release Konzert nachgeholt und unser neues Album „Nachtfalter“ vorgestellt. Nach der grandiosen Live-Performance gab es noch ordentlich Party!

Wir hatten einen Riesen Spaß, mit euch endlich das Release des Ella 19 Albums Nachtfalter im Slaughterhouse zu feiern. Vielen Dank an das Team vom Slaughterhouse und natürlich vor allem an euch…


Lange haben wir darauf gewartet. Nach langer Vorbereitung und endlosen Verschiebungen holen wir endlich am 19. November 2022 unser Record Release Konzert nach und stellen unser neues Album „Nachtfalter“ vor. Nach der grandiosen Live-Performance gibt es Musik aus der Büchse und Party! Bringt eure Freunde mit, wir freuen uns auf euch.

Wir feiern im Slaughterhouse-Berlin (gehört zur Kulturfabrik-Moabit) in der Lehrter Str. 35, 10557 Berlin. Zu Fuß kann man vom S+U Bahnhof Hauptbahnhof 15 min laufen.

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Adresse: Lehrter Str. 35, 10557 Berlin

Eintritt auf Spendenbasis

Veranstaltungslink vom Record Release Konzert: https://ella19.de/show/ella19-clubkonzert/

130