Wir hatten mal wieder riesigen Spaß beim Hoffest BHT. Die Festivalsaison neigt sich dem Ende zu, aber wir haben noch nicht genug gefeiert. Am 13. Oktober 2023 veranstaltete die Studierendenschaft der BHT erneut ihr traditionelles Campusfestival. Ab dem Nachmittag gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit vielen unterschiedlichen Künstler*innen, Stände von Hochschulinitiativen und NGOs, Drinks, Snacks und Streetfood.

Vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer, die dieses großartige Hoffest der Berliner Hochschule für Technik auf die Beine gestellt haben. Von der erstklassigen Technik-Crew über das Catering bis zur Security hat es an nichts gefehlt. Und selbst zu Petrus scheint ihr einen guten Draht zu haben… 😉

 

Hoffest BHT

Ablauf Hoffest BHT 2023

16:00 Uhr Einlass

17:00 Uhr Ella 19

18:20 Uhr Chello

19:00 Uhr SuperBien

20:00 Uhr TagX

21:00 Uhr Sorah + Spoke

 

Veranstaltungslink: Hoffest 2023

 

 

 

 

80